DETAILS

DP-501MKII RW

Digitalpiano mit gewichteter Tastatur
DETAILS

DP-501 MKII WH

Digitalpiano mit gewichteter Tastatur
DETAILS

DP-701 MKII BP

state of piano
DETAILS

DP-201 MKII AT

Einsteigerpiano mit Sustain Pedal und gewichteter Tastatur
image description

What do I have to keep in mind when I buy a digital piano?

What do I have to keep in mind when I buy a digital piano? If you buy a digital piano you should take care of a good sound, a weighted hammer-action keyboard and a comfortable and easy handling of all functions. The sound – trust your ears The true to original reproduction of different sounds […]

Read more

What are the advantages of digital pianos?

What are the advantages of digital pianos? A digital piano has got significant advantages in comparison to an acoustic piano: Piano tuner at work Stays in tuning A normal acoustic piano is influenced by environmental impact, like humidity or temperature, which has an affect on the strain and therefore on the tuning of the strings. […]

Read more

Which digital piano is the right one for me?

Which digital piano is the right one for me? HEMINGWAY has got the right digital pianos for every demand. In a series overview you can decide which piano is suitable for you. There you’ll find informations that help you finding your HEMINGWAY digital piano. Take a look at the recent models – PDF Download.

Read more

Music is part of our lives and making music enriches life in a very special way. HEMINGWAY has developed perfect instruments to experience that kind of fascination.

DETAILS

DP-501 MKII RW

Digitalpiano mit gewichteter Tastatur
gallery
DETAILS

DP-501 MKII WH

Digitalpiano mit gewichteter Tastatur
501WH-frei
DETAILS

DP-701 MKII BP

state of piano
gallery
DETAILS

DP-201 MKII AT

Einsteigerpiano mit Sustain Pedal und gewichteter Tastatur
gallery
image description

Worauf sollte ich beim Kauf eines Digitalpianos achten?

Worauf sollte ich beim Kauf eines Digitalpianos achten? Grundsätzlich sollten Sie beim Kauf eines Digitalpianos auf guten Klang, eine gewichtete Hammertastatur und auf komfortable, einfache Bedienung aller Funktionen achten. Der Klang – Vertrauen Sie auf Ihr Gehör Die originalgetreue Reproduktion verschiedener Klangfarben und Anschlagstärken ist die Grundvoraussetzung für ausdrucksvolles Klavierspiel. Deswegen ist das Zusammenwirken von […]

Weiterlesen

Was sind die Vorteile eines digitalen Klaviers?

Was sind die Vorteile eines digitalen Klaviers? Das digitale Klavier besitzt gegenüber dem akustischen Klavier deutliche Vorteile: Klavierstimmer bei der Arbeit Dauerhafte Stimmstabilität Ein herkömmliches akustisches Klavier ist Umwelteinflüssen wie Temperaturschwankungen oder Luftfeuchtigkeit ausgesetzt, die sich auf die Spannung und somit auf die richtige Stimmung der Klaviersaiten auswirkt. Aus diesem Grund muss ein akustisches Klavier […]

Weiterlesen

Welches Digitalpiano passt zu mir?

Welches Digitalpiano passt zu mir? HEMINGWAY hat für jeden Anspruch das richtige Digitalpiano. Welches Klavier für wen geeignet ist, erfahren Sie in der Serienübersicht. Hier finden Sie wertvolle Informationen, die Ihnen helfen Ihr HEMINGWAY Digitalpiano zu finden. Hier gibt es eine Übersicht über die aktuellen Modelle als PDF.

Weiterlesen

Musik ist Teil des Lebens und selber musizieren bereichert das Leben auf besondere Weise. Damit jeder diese Faszination erleben kann, hat HEMINGWAY die dafür passenden Instrumente entwickelt.